Aus unserem Gästebuch

Hier möchten wir einmal LINDENHOF-Gäste zu Wort kommen lassen; die wissen schließlich ganz genau, wie es bei uns ist. Aus der Fülle der Eintragungen in unserem Gästebuch haben wir eine kleine, aber repräsentative Auswahl getroffen:

 

"Wieviele Kilometer wir mit dem Rad hierher gefahren sind, wissen wir selbst nicht ganz genau. Jedenfalls ist die Route Magdeburg ... Rietzel durchaus empfehlenswert und eine Nacht im Heu dann genau das Richtige.

Hunde, Pferde und Katzen wurden besonders von den Kindern ins Herz geschlossen. Wir dagegen sitzen lieber in der warmen Frühlingssonne und lassen es uns gut gehen.

Vielen Dank für Ruhe, Entspannung und besonders Ihre Gastfreundschaft! Mit Sicherheit werden die Kinder drängen, bald wieder eine Fahrradtour nach Rietzel zu machen. Wir sind dabei!

... und kommen gerne wieder!"

Familie Apel aus Magdeburg

 

"Wir genießen schon zum zweiten Mal die herrliche Atmosphäre in Ihrem Haus und fühlen uns hier sehr wohl."

Familie Gessler aus Hannover

 

"Zum ersten Mal hier und gleich begeistert - von der Idylle, den schönen Appartements und der Gastfreundschaft."

Familie Naumann aus Elstra

 

"Zum vierten Mal waren wir nun bei Ihnen in Rietzel. Es war eine sehr schöne Urlaubswoche für uns, und die Kinder feilschen jetzt schon um eine Verlängerung im nächsten Jahr ... Was wollen wir Eltern mehr? Das ist reiner Familienurlaub! Wir fühlen uns rundum wohl und werden sicher unseren nächsten Urlaub wieder auf dem Lindenhof verbringen."

Familie Trispel aus Bielefeld